Schutz Ihrer persönlichen Daten

Datenschutz hat für uns einen hohen Stellenwert und wir wünschen Offenheit und Transparenz darüber, wie wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Aus diesem Grund haben wir eine Richtlinie für die Verarbeitung und den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten entwickelt.

 

Warum verwenden wir Ihre persönlichen Daten?

Wir nutzen Ihre personenbezogenen Daten, um unseren Verpflichtungen im Zusammenhang mit Gesetzen, Gerichtsurteilen und Regierungsentscheidungen nachzukommen. Dazu gehört die Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten zur Erhebung und Kontrolle von Buchhaltungsinformationen im Einklang mit den Buchhaltungsvorschriften.

 

Welche Arten personenbezogener Daten verwenden wir?

Im Bereich personenbezogener Daten nutzen wir folgende Kategorien:

  • Kundennummer
  • Bestellnummer
  • Name
  • Postanschrift
  • Telefonnummer
  • E-Mail-Adresse
  • Transaktionshöhe
  • Transaktionsdatum

 

Welches gesetzliche Recht haben wir, Ihre personenbezogenen Daten zu verwenden?

Die Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten ist für die Erfüllung unserer gesetzlichen Verpflichtungen erforderlich.

 

Wie lange speichern wir Ihre Daten?

Wir speichern Ihre Daten gemäß dem dänischen Rechnungslegungsgesetz. Danach werden alle Informationen gelöscht oder anonymisiert, sodass eine Identifizierung Ihrer Person nicht mehr möglich ist.

 

Wer ist für Ihre personenbezogenen Daten verantwortlich?

Der Anbieter ist für die personenbezogenen Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, verantwortlich und ist für den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten gemäß den geltenden Datenschutzgesetzen verantwortlich.

 

Wo speichern wir Ihre Daten? 

Die Informationen, die wir über Sie sammeln, werden in Dänemark gespeichert, genauer gesagt bei CompuSoft A/S Danske Hostingcentre und dem eigenen Server des Anbieters. Eine solche Übermittlung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt in Übereinstimmung mit dem geltenden Recht.

 

Wer hat Zugang zu Ihren Informationen? 

Ihre Daten werden nur von den vertrauenswürdigen Mitarbeitern des Anbieters verwendet. Der Anbieter fungiert als Datenverantwortlicher für Ihre personenbezogenen Daten und verwendet die personenbezogenen Daten auf eigene Weise. Der Anbieter setzt jedoch mehrere Auftragsverarbeiter ein, die sicherstellen, dass wir unseren Kunden das gewünschte Produkt und die gewünschte Dienstleistung liefern können. Wir geben Ihre persönlichen Daten niemals an Dritte zu Marketingzwecken außerhalb des Anbieters weiter, verkaufen oder tauschen sie aus. Persönliche Daten, die an Dritte weitergegeben werden, werden nur zu Ihrem eigenen Zweck verwendet. Unter jedem der nachfolgend genannten Prozesse finden Sie die einzelnen Kategorien Dritter.

  • Debitkartentransaktionen: DIBS oder QuickPay
  • Buchungstransaktionen: CompuSoft A/S

Was sind deine Rechte?

Zugriffsrecht:

Sie haben das Recht, jederzeit Auskunft darüber zu erhalten, welche personenbezogenen Daten wir über Sie gespeichert haben. Kontaktieren Sie den Anbieter und wir senden Ihnen Ihre persönlichen Daten per E-Mail.

 

Das Recht auf Berichtigung von Daten:

Sie haben das Recht, die Berichtigung Ihrer personenbezogenen Daten zu verlangen, wenn diese unrichtig sind, einschließlich des Rechts, unvollständige Daten zu vervollständigen.

 

Das Recht auf Datenlöschung:

Sie haben jederzeit das Recht, die von uns verwendeten personenbezogenen Daten löschen zu lassen, außer in den folgenden Situationen:

  • Sie haben einen ungelösten Fall bei uns.
  • Sie haben eine offene Bestellung, die noch nicht abgeschlossen ist
  • Sie haben einen finanziellen Konflikt mit dem Anbieter, unabhängig von der Zahlungsart
  • Es besteht der Verdacht, dass Sie unsere Dienste innerhalb der letzten vier Jahre missbraucht haben oder missbraucht haben
  • Ihre Schulden wurden innerhalb der letzten drei Jahre bzw. bei verstorbenen Kunden innerhalb eines Jahres an Dritte weiterverkauft
  • Wenn Sie einen Kauf getätigt haben, bewahren wir Ihre persönlichen Daten im Zusammenhang mit Ihrer Transaktion aus Gründen der Buchhaltungsvorschriften auf

 

Ihr Recht, Ihrer Nutzung aufgrund berechtigter Interessen zu widersprechen:

Sie haben das Recht, der Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten aufgrund berechtigter Interessen des Anbieters zu widersprechen. Der Anbieter wird Ihre personenbezogenen Daten nicht weiter verwenden, es sei denn, wir können einen stichhaltigen Grund für die Verwendung nachweisen, der Ihre Wünsche und Rechte verletzt und/oder auf gesetzlichen Vorgaben beruht.

 

Ihr Recht, dem Direktmarketing zu widersprechen:

Sie haben das Recht, dem Direktmarketing, einschließlich der Profilanalyse zu Direktmarketingzwecken, zu widersprechen.

  • Durch direkte Kontaktaufnahme mit dem Anbieter.

 

Eingeschränktes Nutzungsrecht:

Unter folgenden Umständen haben Sie das Recht, vom Anbieter eine eingeschränkte Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten zu verlangen:

  • Wenn Sie der Nutzung aufgrund der berechtigten Interessen des Anbieters widersprechen, muss der Anbieter die Nutzung dieser personenbezogenen Daten einschränken und gleichzeitig sicherstellen, dass unsere berechtigten Interessen Vorrang vor Ihren eigenen haben.
  • Wenn Sie glauben, dass Ihre persönlichen Daten falsch sind, muss der Anbieter die Nutzung dieser Daten einschränken und gleichzeitig die Richtigkeit dieser persönlichen Daten überprüfen.
  • Wenn die Verarbeitung ungerechtfertigt ist, können Sie der Löschung Ihrer personenbezogenen Daten widersprechen und stattdessen eine eingeschränkte Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten verlangen
  • Wenn der Anbieter Ihre personenbezogenen Daten nicht länger benötigt, diese jedoch zur Geltendmachung eines Rechtsanspruchs erforderlich sind

Wie können Sie Ihre Rechte ausüben?

Wir nehmen den Datenschutz sehr ernst und daher können Sie sich bei Anfragen jederzeit an den Anbieter wenden.

 

Das Recht auf Beschwerde bei einer Aufsichtsbehörde:

Wenn Sie glauben, dass der Anbieter Ihre persönlichen Daten falsch verarbeitet, können Sie CompuSoft unter info@compusoft.dk kontaktieren. Sie haben auch die Möglichkeit, sich bei der dänischen Datenschutzbehörde zu beschweren.

E-Commerce-Bedingungen für Bryrup Camping

AGB

Nachfolgend finden Sie nützliche Informationen zur Nutzung der Online-Buchung. Sie können beispielsweise nachlesen, wie wir Ihre eingegebenen Daten verarbeiten, wie Sie im Zusammenhang mit einem Kauf Ihre Quittung erhalten und vieles mehr. Wenn im Folgenden der ANBIETER genannt wird, wird er als Synonym für Bryrup Camping verwendet.

Bezahlung

Alle im Online-Buchungssystem des ANBIETERs angegebenen Preise verstehen sich, wie überall auf der Website, in dänischen Kronen (DKK) inklusive Mehrwertsteuer und aller Steuern, sofern in der jeweiligen Situation nicht ausdrücklich etwas anderes angegeben ist.

Die Zahlung erfolgt mit einer der bei der Online-Buchung zugelassenen Zahlungskarten/Kreditkarten, nämlich Visa und Mastercard. Bei der Online-Buchung fallen für den Handel keine Gebühren an.

Informationen zum Handel im Internet

Über unser Online-Buchungssystem können Sie sicher online einkaufen. Als Verbraucher sind Sie grundsätzlich gegen den Missbrauch Ihrer Kreditkarte im Internet versichert, daher besteht kein Selbstbehalt bei Missbrauch Ihrer Zahlungskarte im Internet. Auf den folgenden Websites können Sie mehr darüber erfahren, wie Sie als Verbraucher mit Online-Zahlungen umgehen sollten: www.betaling.dk, www.fdih.dk.

Versand und Lieferung

Bei der Buchung und Bezahlung einer Hütte, eines Mietzeltes, eines Stellplatzes für Ihr eigenes Zelt oder eines Stellplatzes für Ihren eigenen Wohnwagen erhalten Sie vom ANBIETER einen Mietvertrag, in dem die Abrechnung Ihres Kaufs aufgeführt ist.

Der Vertragsversand erfolgt per E-Mail innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung. Bitte überprüfen Sie, ob Sie die richtige E-Mail-Adresse eingegeben haben!

Die Lieferung des bestellten Produkts erfolgt mit Eintreffen beim ANBIETER am Anreisetag (und endet mit der Abreise am Abreisetag). Beide Zeiten sind im oben genannten Mietvertrag angegeben.

Widerrufsrecht und Rückerstattung

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Buchung zu folgenden Bedingungen zu stornieren:

Bis Sie die Anzahlung oder den vollen Kaufpreis bezahlt haben, ist der Mietvertrag für beide Seiten nicht gültig.

Wenn Sie innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung stornieren und die vollständige oder teilweise Zahlung erfolgt ist, wird der volle Betrag zurückerstattet. Ansonsten gilt Folgendes.

 

Mieteinheiten

  • Unmittelbar bei der Buchung ist eine Anzahlung in Höhe von 25 % des Gesamtmietpreises zuzüglich einer eventuellen Buchungsgebühr zu leisten.
  • Einen Monat vor Mietbeginn erfolgt die Zahlung des restlichen Gesamtbetrages.
  • Bei einer Stornierung mehr als 30 Tage vor Mietbeginn wird die Anzahlung bis auf eine Gebühr von 200 DKK zuzüglich etwaiger Buchungsgebühren zurückerstattet.
  • Bei einer Stornierung weniger als 30 Tage vor Mietbeginn wird die Anzahlung nicht zurückerstattet.
  • Bei einer Stornierung weniger als 14 Tage vor Mietbeginn wird die Anzahlung nicht zurückerstattet. Eine etwaige Erstattung muss über eine eigene Versicherung erfolgen.

 

Eigener Wohnwagen/Zelt/Wohnmobil

  • Unmittelbar bei der Buchung ist eine Anzahlung in Höhe von 25 % des Gesamtmietpreises zuzüglich einer eventuellen Buchungsgebühr zu leisten.
  • Einen Monat vor Mietbeginn erfolgt die Zahlung des restlichen Gesamtbetrages.
  • Bei einer Stornierung mehr als 30 Tage vor Mietbeginn wird die Anzahlung bis auf eine Gebühr von DKK 200,- zuzüglich etwaiger Buchungsgebühren zurückerstattet.
  • Bei einer Stornierung weniger als 30 Tage vor Mietbeginn wird die Anzahlung nicht zurückerstattet.
  • Bei einer Stornierung weniger als 48 Stunden vor Mietbeginn wird die Anzahlung nicht zurückerstattet. Eine etwaige Erstattung muss über eine eigene Versicherung erfolgen.

Höhere Gewalt

Der Kunde ist von der Zahlung des Mietzinses nicht befreit, wenn der Kunde aufgrund persönlicher Umstände oder höherer Gewalt (Krieg, Streik, Naturkatastrophen, Epidemie, Grenzschließung und dergleichen) daran gehindert ist, das dem Kunden zustehende Nutzungsrecht auszuüben im Rahmen des Mietvertrages.

Registrierung von Informationen

Der ANBIETER registriert Ihren Namen, Ihre Adresse, Ihre E-Mail-Adresse und weitere im Zusammenhang mit dem Kauf bereitgestellte Informationen in seinem Kundenverzeichnis. Eine Weitergabe der Daten erfolgt nicht, der ANBIETER bewahrt die Registrierung jedoch für 5 Jahre auf.

Der ANBIETER verwendet serverseitige Cookies und eine sichere Verbindung, um die Sicherheit der von Ihnen auf der Website bereitgestellten Informationen zu gewährleisten.

Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Registrierung über einen sicheren Server, auf dem die Informationen verschlüsselt werden, bevor sie über das Internet gesendet werden.

Reklamationsbearbeitung

Wenn Sie aus irgendeinem Grund Ihren Kaufvertrag nicht erhalten und keine Fehlermeldung vom System erhalten haben, können Sie an die unten angegebene Adresse oder Telefonnummer schreiben.

 

Beschwerden über den Buchungsvorgang, die Buchung selbst oder das Produkt (Aufenthalt) müssen innerhalb einer angemessenen Frist erfolgen, nachdem Sie den Fehler entdeckt haben oder den Fehler bei regelmäßiger Überprüfung Ihres Vertrags hätten entdecken müssen. Sie können sich schriftlich oder mündlich beschweren. Ein Jahr nach Erhalt der Ware (Aufenthalt) erlischt das Reklamationsrecht gemäß Kaufgesetz §83 Abs. 1, sofern nichts anderes vereinbart ist.

Wenn der ANBIETER Ihre Beschwerde zu einem Artikel erhält, wird die Beschwerde so schnell wie möglich bearbeitet. Der ANBIETER entscheidet, ob der erhaltene Artikel erstattet, umgetauscht oder ein Preisnachlass gewährt wird.

Geschäftsinformationen

Bryrup Camping
Hovedgaden 58
8654 Bryrup, Dänemark
Tel.: (+45) 75 75 67 80
E-Mail: info@bryrupcamping.dk
Cvr.: 40841679 (Krøier-Kvist ApS)