Schutz personenbezogener Daten

Datenschutz hat für uns einen hohen Stellenwert und wir wünschen Offenheit und Transparenz darüber, wie wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Aus diesem Grund haben wir eine Richtlinie zur Verarbeitung und zum Schutz Ihrer personenbezogenen Daten erstellt.

Warum verwenden wir Ihre persönlichen Daten?

Wir nutzen Ihre personenbezogenen Daten, um unseren Verpflichtungen im Zusammenhang mit Gesetzen, Gerichtsbeschlüssen und behördlichen Entscheidungen nachzukommen. Dazu gehört die Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten zur Erhebung und Kontrolle von Buchhaltungsinformationen im Einklang mit den Buchhaltungsvorschriften.

Welche Arten personenbezogener Daten verwenden wir?

Wir verwenden die folgenden Kategorien innerhalb personenbezogener Daten

  • Kundennummer
  • Bestellnummer
  • Name
  • Postanschrift
  • Telefonnummer
  • E-Mail Adresse
  • Transaktionsbetrag
  • Transaktionsdatum

Welches gesetzliche Recht haben wir, Ihre personenbezogenen Daten zu verwenden?

Die Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten ist für die Erfüllung unserer gesetzlichen Verpflichtungen erforderlich.

Wie lange speichern wir Ihre Daten?

Wir speichern Ihre Daten gemäß dem dänischen Rechnungslegungsgesetz. Danach werden alle Informationen gelöscht oder anonymisiert, sodass eine Identifizierung Ihrer Person nicht mehr möglich ist

Wer ist für Ihre personenbezogenen Daten verantwortlich?

Der Anbieter ist für die personenbezogenen Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, verantwortlich und ist für den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten gemäß geltendem Datenschutzrecht verantwortlich.

Wo speichern wir Ihre Daten?

Die Informationen, die wir über Sie sammeln, werden in Dänemark gespeichert, insbesondere in den dänischen Hosting-Zentren von CompuSoft A/S und auf dem eigenen Server des Anbieters. Eine solche Übermittlung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt in Übereinstimmung mit geltendem Recht.

Wer hat Zugriff auf Ihre Daten?

Ihre Daten werden nur von vertrauenswürdigen Mitarbeitern des Anbieters verwendet. Der Anbieter fungiert als Datenverantwortlicher für Ihre personenbezogenen Daten und verwendet die personenbezogenen Daten auf eigene Weise. Der Anbieter setzt jedoch mehrere Auftragsverarbeiter ein, die sicherstellen, dass wir unseren Kunden das gewünschte Produkt und die gewünschte Dienstleistung liefern können. Wir übermitteln, verkaufen oder tauschen Ihre personenbezogenen Daten niemals an Dritte zu Marketingzwecken außerhalb des Anbieters. Persönliche Daten, die an Dritte weitergegeben werden, werden nur für Ihre Zwecke verwendet. Unter jedem der nachfolgend genannten Prozesse finden Sie die einzelnen Kategorien Dritter.

  • Zahlungskartentransaktionen: DIBS oder QuickPay
  • Buchungstransaktionen: CompuSoft A/S

Welche Rechte haben Sie?

Das Auskunftsrecht:

Sie haben jederzeit das Recht auf Auskunft darüber, welche personenbezogenen Daten wir über Sie gespeichert haben. Kontaktieren Sie den Anbieter und wir senden Ihnen Ihre persönlichen Daten per E-Mail.

Das Recht auf Berichtigung von Daten:

Sie haben das Recht, die Berichtigung Ihrer personenbezogenen Daten zu verlangen, wenn diese unrichtig sind, einschließlich des Rechts, unvollständige Daten zu vervollständigen.

Das Recht auf Datenlöschung:

Sie haben jederzeit das Recht, die von uns verwendeten personenbezogenen Daten löschen zu lassen, außer in den folgenden Situationen:

  • Sie haben einen ungelösten Fall bei uns.
  • Sie haben eine offene Bestellung, die noch nicht abgeschlossen ist
  • Sie haben unabhängig von der Zahlungsart ein finanzielles Guthaben beim Anbieter
  • Es besteht der Verdacht, dass Sie unsere Dienste in den letzten vier Jahren missbraucht haben oder missbraucht haben
  • Ihre Schulden wurden innerhalb der letzten drei Jahre bzw. bei verstorbenen Kunden innerhalb eines Jahres an einen Dritten weiterverkauft
  • Wenn Sie einen Kauf getätigt haben, speichern wir Ihre persönlichen Daten im Zusammenhang mit Ihrer Transaktion zum Zwecke der Buchhaltung

Ihr Widerspruchsrecht gegen die Nutzung aufgrund berechtigter Interessen:

Sie haben das Recht, der Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten aufgrund berechtigter Interessen des Anbieters zu widersprechen. Der Anbieter wird Ihre personenbezogenen Daten nicht weiter verwenden, es sei denn, wir können einen sachlichen Grund für die Verwendung nachweisen, der Ihre Wünsche und Rechte überwiegt und/oder es erfolgt eine Verwendung aufgrund gesetzlicher Vorgaben.

Ihr Widerspruchsrecht gegen Direktmarketing:

Sie haben das Recht, dem Direktmarketing, einschließlich der Profilanalyse zu Direktmarketingzwecken, zu widersprechen.

  • Durch direkte Kontaktaufnahme mit dem Anbieter.

Das Recht auf eingeschränkte Nutzung:

  • Unter folgenden Umständen haben Sie das Recht, vom Anbieter eine eingeschränkte Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten zu verlangen:
  • Wenn Sie der Nutzung aufgrund berechtigter Interessen des Anbieters widersprechen, muss der Anbieter die Nutzung der betreffenden personenbezogenen Daten einschränken und gleichzeitig prüfen, ob unsere berechtigten Interessen Vorrang vor Ihren eigenen haben.
  • Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre persönlichen Daten falsch sind, muss der Anbieter die Nutzung der betreffenden Daten einschränken und gleichzeitig die Richtigkeit dieser persönlichen Daten überprüfen.
  • Sollte die Verarbeitung unrechtmäßig sein, können Sie der Löschung Ihrer personenbezogenen Daten widersprechen und stattdessen eine eingeschränkte Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten verlangen
  • Sofern der Anbieter Ihre personenbezogenen Daten nicht länger benötigt, diese jedoch zur Durchsetzung eines Rechtsanspruchs benötigt werden.

Wie können Sie Ihre Rechte ausüben?

Wir nehmen den Datenschutz sehr ernst, weshalb Sie sich bei Fragen jederzeit an den Anbieter wenden können.

Das Recht auf Beschwerde bei einer Aufsichtsbehörde:

Wenn Sie der Meinung sind, dass der Anbieter Ihre personenbezogenen Daten falsch verarbeitet, können Sie sich unter info@compusoft.dk an CompuSoft wenden. Sie haben auch die Möglichkeit, sich bei der dänischen Datenschutzbehörde zu beschweren.

E-Commerce-Bedingungen für Bryrup Camping

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nachfolgend finden Sie nützliche Informationen im Zusammenhang mit der Nutzung der Online-Buchung. Sie können z.B. Lesen Sie, wie wir Ihre eingegebenen Daten verarbeiten, wie Sie im Zusammenhang mit einem Kauf Ihre Quittung erhalten und vieles mehr. Wenn im Folgenden „ANBIETER“ steht, wird es als Synonym für Bryrup Camping verwendet.

Zahlungsweise

Alle im Online-Buchungssystem des ANBIETERs genannten Preise, wie auch überall auf der Website, verstehen sich in dänischen Kronen inklusive Mehrwertsteuer und aller Steuern, sofern nicht anders angegeben und in der jeweiligen Situation klar angegeben.
Die Zahlung erfolgt mit einer der bei der Online-Buchung zugelassenen Zahlungs-/Kreditkarten, nämlich Visa und Mastercard. Für den Handel, der über eine Online-Buchung erfolgt, wird keine Gebühr erhoben.

Informationen zum Handel im Internet

Über unser Online-Buchungssystem können Sie sicher im Internet einkaufen. Als Verbraucher sind Sie grundsätzlich vor Missbrauch Ihrer Kreditkarte im Internet geschützt, daher besteht kein Selbstbehalt bei Missbrauch Ihrer Zahlungskarte im Internet. Auf den folgenden Websites können Sie mehr darüber erfahren, wie Sie als Verbraucher mit Online-Zahlungen umgehen sollten: www.betaling.dk, www.fdih.dk.

Versand und Lieferung

Bei der Buchung und Bezahlung einer Hütte, eines Mietzeltes, eines Stellplatzes für Ihr eigenes Zelt oder eines Stellplatzes für Ihren eigenen Wohnwagen erhalten Sie vom ANBIETER einen Mietvertrag, in dem die Rechnung für Ihren Kauf aufgeführt ist.
Der Vertrag wird innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung per E-Mail versandt. Bitte überprüfen Sie, ob Sie die richtige E-Mail-Adresse eingegeben haben!
Die Lieferung des bestellten Produkts erfolgt bei Ankunft beim ANBIETER am Anreisetag (und ist mit der Abreise am Abreisetag abgeschlossen). Beide Zeiten sind im obigen Mietvertrag angegeben.

Widerrufs- und Rückerstattungsrecht

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Buchung unter folgenden Bedingungen zu stornieren:
Bis Sie die Anzahlung oder den vollen Kaufpreis bezahlt haben, ist der Mietvertrag für beide Seiten nicht gültig.
Wenn Sie innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung stornieren und die vollständige oder teilweise Zahlung erfolgt ist, wird der gesamte Betrag zurückerstattet. Ansonsten gilt Folgendes.

Mieteinheiten

  • Eine Anzahlung von 25 % des Gesamtmietbetrages zzgl Buchungsgebühr.
  • Einen Monat vor Mietbeginn erfolgt die Zahlung des restlichen Gesamtbetrages.
  • Im Falle einer Stornierung mehr als 30 Tage vor Mietbeginn wird die Anzahlung abzüglich einer Gebühr von 200 DKK zuzüglich etwaiger Gebühren zurückerstattet Buchungsgebühr.
  • Bei einer Stornierung weniger als 30 Tage vor Mietbeginn wird die Anzahlung nicht zurückerstattet.
  • Bei einer Stornierung weniger als 14 Tage vor Mietbeginn wird die Anzahlung nicht zurückerstattet. Möglicherweise Die Erstattung muss über eine eigene Versicherung erfolgen.

Eigener Wagen/Zelt/Wohnmobil

  • Eine Anzahlung von 25 % des Gesamtmietbetrages zzgl Buchungsgebühr.
  • Einen Monat vor Mietbeginn erfolgt die Zahlung des restlichen Gesamtbetrages.
  • Im Falle einer Stornierung mehr als 30 Tage vor Mietbeginn wird die Anzahlung abzüglich einer Gebühr von 200 DKK zuzüglich etwaiger Gebühren zurückerstattet Buchungsgebühr.
  • Bei einer Stornierung weniger als 30 Tage vor Mietbeginn wird die Anzahlung nicht zurückerstattet.
  • Bei einer Stornierung weniger als 48 Stunden vor Mietbeginn wird die Anzahlung nicht zurückerstattet. Möglicherweise Die Erstattung muss über eine eigene Versicherung erfolgen.

Höhere Gewalt

Der Kunde ist von der Zahlung des Mietzinses nicht befreit, wenn der Kunde aufgrund persönlicher Umstände oder höherer Gewalt (Krieg, Streik, Naturkatastrophen, Epidemie, Grenzschließung etc.) an der Ausübung des ihm zustehenden Nutzungsrechts gehindert ist zum Mietvertrag

Registrierung von Informationen

Der ANBIETER registriert Ihren Namen, Ihre Adresse, Ihre E-Mail-Adresse und weitere im Zusammenhang mit dem Kauf bereitgestellte Informationen in seinem Kundenregister. Eine Weitergabe der Daten erfolgt nicht, der ANBIETER bewahrt die Registrierung jedoch für 5 Jahre auf.

Der ANBIETER verwendet serverseitige Cookies und eine sichere Verbindung, um die Sicherheit der von Ihnen auf der Seite bereitgestellten Informationen zu gewährleisten.

Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Registrierung über einen sicheren Server, auf dem die Informationen vor der Übermittlung über das Internet verschlüsselt werden.

Beschwerdebearbeitung

Wenn Sie aus irgendeinem Grund Ihren Vertrag, der Ihren Kauf bestätigt, nicht erhalten und keine Fehlermeldung vom System erhalten haben, können Sie an die unten angegebene Adresse oder Telefonnummer schreiben.
Beschwerden über den Buchungsvorgang, die Buchung selbst oder das Produkt (den Aufenthalt) müssen innerhalb einer angemessenen Frist erfolgen, nachdem Sie den Fehler entdeckt haben oder den Fehler bei einer allgemeinen Überprüfung Ihres Vertrags hätten entdecken müssen. Sie können sich schriftlich oder mündlich beschweren. Ein Jahr nach Erhalt der Ware (Aufenthalt) erlischt das Reklamationsrecht gemäß § 83 Abs. 1 Kaufgesetz. XNUMX, sofern nichts anderes vereinbart ist.
Wenn der ANBIETER Ihre Beschwerde zu einem Artikel erhält, wird die Beschwerde so schnell wie möglich bearbeitet. Der ANBIETER entscheidet, ob der erhaltene Artikel erstattet, umgetauscht oder ein Preisnachlass gewährt werden soll.

Firmendaten

Bryrup Camping
Hovedgaden 58
8654 Bryrup
Tel .: 75756780
E-Mail: info@bryrupcamping.dk
Cvr.: 40841679 (Krøier-Kvist ApS)